Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COOKING 4 U

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 49 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cooking 4 U bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Nov 2023 um 19:04 Jeden samstag gutes essen
28 Okt 2023 um 18:57 Zeer gute
20 Okt 2023 um 20:03 Gratin etwas trocken, der Rest superlecker
30 Sep 2023 um 19:24 Die spareribs sind einfach göttlich die sind perfekt ! Die Frikadellen top sehr lecker Beilagen Kartoffelgratin und gebackene Kartoffeln auch super Der Gurkensalat war mir persönlich zu süß Genauso wie der bunte Salat
30 Sep 2023 um 18:50 Super leckeres essen und Lieferung pünktlich wie angegeben, sehr empfehlenswert
24 Sep 2023 um 19:19 Die Spare Ribs sind richtig lecker, absolut empfehlenswert!
17 Sep 2023 um 21:50 Burger war ok, Frikadellen sehr lecker top, das Schweinefilet in Pfeffer Soße war mir persönlich etwas zu trocken trotzdem lecker. Aber der oberknaller sind die spareribs ! Hammer lecker kann das Fleisch löst sich perfekt vom Knochen garpunkt perfek!
13 Sep 2023 um 7:31 Geisteskrankes Essen !! Erste mal dort bestellt. Hatte schon viel gehört, aber die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Ein Getränk wurde vergessen, doch der Fahrer hat es innerhalb 10 min gebracht und sogar noch eins obendrauf gepackt
10 Sep 2023 um 8:16 Die Lieferung war schnell da, das Essen wurde von uns nach den ersten Bissen im Müll versenkt! Das haben wir noch nie gemacht, aber dieses mal haben wir uns lieber ein Butterbrot gemacht, weil das Essen so schlecht war! Nie wieder!
9 Apr 2023 um 11:37 Essen war pünklich da , leider hat uns das essen garnicht geschmeckt :( Und wir hatte eine bestellung von 54 euro :( was lecker war ,.war der kartoffempuree.. frikadellen hatte nichts mit omas frikadellen zu tun .. die sosen waren auch nichts .SC
30 Mär 2023 um 19:55 Lieferung war super. Alles war noch sehr heiß, wir wohnen in Geilenkirchen. Das essen war auch sehr lecker und wirklich viel. Jeder ist satt geworden. Würde ich definitiv noch einmal bestellen und weiter empfehlen